eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:32 Uhr
08.09.2021
Polizeibericht

Wieder Biker schwer verletzt

Erneut ereignete sich auf der Bundesstraße 81 bei Nordhausen ein schwerer Motorradunfall. Ein 28-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Göttingen befuhr am Dienstagabend die Bundesstraße in Richtung niedersächsische Landesgrenze...

Anzeige symplr
In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Krad. Er stürzte und rutschte über die Fahrbahn gegen die Schutzplanke. Ein Rettungswagen brachte den schwer Verletzten ins Krankenhaus. Zur Unfallursache laufen derzeit die Ermittlungen.

Offensichtlich hatte der Mann zuvor einen Schlag auf dem Helm gespürt, was ihn kurz irritierte. Erst in der vergangenen Woche war ein Motorradfahrer auf der Strecke schwer gestürzt.
Autor: red

Kommentare
Wie Bitte
08.09.2021, 18.35 Uhr
RASEN, RASEN, RASEN
Sie lernen es einfach nicht.
Dem Verunglückten trotzdem gute Besserung.
trabijuergen
08.09.2021, 19.58 Uhr
Wer sagt denn,
dass der Motoradfahrer gerast ist? Es kann verschiedene Ursachen haben, wenn ein Biker zu Fall kommt.
Aber Hauptsache erstmal sagen, er wäre gerast.
Dem Biker gute Besserung.
ThomasBN
10.09.2021, 13.12 Uhr
Raser?
Für manche Verkehrsteilnehmer rast halt jeder andere Verkehrsteilnehmer:-)

Gute Besserung dem verletzten Motorradfahrer.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr