eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:45 Uhr
28.09.2021
Grundschule Nohra

Neue Bälle für Hortkinder

Überrascht wurden heute Vormittag die Schüler und Hortkinder der Grundschule in Nora. Grund war der Besuch des Bürgermeisters der Landgemeinde Bleicherode...

Neue Fußbälle für Nohra (Foto: A.Meyer) Neue Fußbälle für Nohra (Foto: A.Meyer)

Anzeige symplr
Frank Rostek, Bürgermeister der Stadt-Landgemeinde Bleicherode war mit einem Geschenk gekommen. Im Netz hatte er fünf neue Fußbälle, für jede Klasse einen. Damit können die Kids nun in den Schulpausen oder zu den Hortzeiten bolzen. Gesponsert hatte die Spielobjekte die Firma LK Marketing.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr