eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:31 Uhr
03.10.2021
Foto des Tages

Es geht nichts über eine ordentliche Verkehrsführung!

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich: An der Ausfahrt vom Marktkauf in Richtung Darre haben sich die örtlichen Verkehrsplaner so richtig was einfallen lassen...

Ausfahrt am Marktkauf in Richtung Darre (Foto: M.Nickol) Ausfahrt am Marktkauf in Richtung Darre (Foto: M.Nickol)

Anzeige symplr
Jedenfalls für die Linksabbieger ist die Teilnahme am Straßenverkehr von nun an ein Vabanque-Spiel. Und für die Polizei demnächst eine gute Einnahmequelle, zumal es die Beamten ja nicht allzu weit haben bis zur Wache.
Autor: red

Kommentare
mich
03.10.2021, 13.02 Uhr
Wird
schon noch werden, dass sie das Rechtsabbiegegeboteschild entfernen, denke ich
Paulinchen
03.10.2021, 13.30 Uhr
Ja, damals wars...
... da wurde bei der Verkehrsbeschilderung stets die Verkehrpolizei in Person J. Schumann oder H. Laue hinzu gezogen. Somit wurde solch ein Schildbuergerstreich ausgeschlossen. Manchmal ist es vielleicht von Vorteil, wenn man sich als Büromensch die Fachleute hinzuholt. Also quasi vor dem Schaden klug sein. Man kann und muss eben nicht alles wissen.... Dafür fragt man die, die es wissen müssen.
Kelly
03.10.2021, 19.08 Uhr
Eulenspiegelei
Die Aufnahme ist so gut, die ist tatsächlich reif für den Eulenspiegel. Vielleicht kennt der eine oder andere
noch eine gute Satirezeitschrift, wo das Bild einen Preis bekommen könnte.
grobschmied56
03.10.2021, 23.21 Uhr
Sieht für mich aus...
... nach - WÜNSCH DIR WAS! Nur, wer sich das Falsche wünscht, wird halt abkassiert... :-)
Halssteckenbleib
04.10.2021, 09.10 Uhr
Verkehrsführung
Warum hat man die Schilder nicht einfach links aufgestellt oder in die Mitte?Was sind das nur für Planer die Nichtmail wissen wo Schilder zu stehen haben...Hat die Stadt sparen wollen?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr