eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:02 Uhr
11.10.2021
Nordhausen

Tag der offenen Tür bei der BSG Altstadt 05

2005 entstand die BSG Altstadt – aus einer Idee wurde ein Verein – aus einem Verein wurde Leidenschaft. Die will man demnächst zusammen mit den Wegbegleitern und Interessierten mit einem Tag der offenen Tür begehen...

Anzeige symplr
2018 wuchs der Verein sprunghaft an, denn aus Leidenschaft wurde Verantwortung. Sportfreunde, die eine neue Heimat suchten, wurden bei der BSG Altstadt 05 Nordhausen fündig und nun gibt es einen weiteren Boxsportverein in Nordhausen.

In 2019 wurde viel Sport getrieben, viel gearbeitet aber nie wirklich Danke gesagt. Nach der langen Pause, durch die Corona-Pandemie, wollen wir es aber nicht versäumen, allen die uns auf diesem Weg begleitet haben, Danke zu sagen. Dies wollen wir mit allen Freundes des Sportes im Rahmen eines Aktionstages feiern. Einen Tag der offenen Tür bei der BSG Altstadt 05 Nordhausen.



Wann: 23. Oktober
Zeit: ab 11.00 Uhr
Wo: Geseniusstraße 26/27 in Nordhausen
Was erwartet Euch?
  • eine Hüpfburg (Wetterabhängig)
  • Training der Sportler zum mitmachen
  • Spiel und Spaß für Groß und Klein Kommt vorbei
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr