eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:40 Uhr
27.05.2022
Wollersleben

Sportler zeigen Solidarität

Zum Nachholespiel am Mittwoch Abend setzte der SSV Blau-Weiss Wollersleben und der Gegner aus Leimbach ein starkes solidarisches Zeichen - gemeinsam standen sie für Frieden und gegen Krieg auf der Welt ein...

Sportverein Wollersleben zeigt Solidarität  (Foto: Uta Volland) Sportverein Wollersleben zeigt Solidarität (Foto: Uta Volland)


Anzeige symplr
Für drei ukrainische Familien konnte außerdem eine Geldspende übergeben werden. Der Dank des Sportvereins gilt allen Unterstützern, Zuschauern aber vor allem dem Imbissbetreiber Altun Döner aus Wolkramshausen. Das spannende Spiel entschied der Gast und Spitzenreiter aus Leimbach knapp mit 1:0 für sich.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr