eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:35 Uhr
17.08.2022
Polizeibericht

Aggressiver Mopedfahrer ohne Fahrerlaubnis

Ein 28-Jähiger fuhr am gestrigen Abend mit seinem Moped durch die Gartenanlage Hinter der Alten Mühle in Nordhausen. Weil er sich in seiner Ruhe gestört führte, sprach ein 41-jähriger Gartenbesitzer den Fahrer an...

Anzeige symplr
Der Mopedfahrer griff den Mann an und stieß ihn zu Boden. Anschließend drohte er diesem, bevor er seine Fahrt fortsetzte. Der Geschädigte erlitt bei dem Fall leichte Schürfwunden. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der 28-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Körperverletzung, des Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis und Bedrohung.
Autor: red

Kommentare
grobschmied56
17.08.2022, 18.50 Uhr
"Zwei Dinge sind unendlich...
... das Weltall und die menschliche Dummheit. Nur beim Weltall, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher".
(Albert Einstein)
Mal im Ernst, wenn Dummheit quietschen oder klappern würde, dann wären manche Zeitgenossen taub - vom eigenen Lärm.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr