eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:46 Uhr
29.07.2011

nnz-Forum: Sommerfest

Über ein Kindersommerfest des Musikgartens der Kreismusikschule Nordhausen berichten im Forum der nnz Thomas und Natalja Bergmann.

Sommerfest im Garten (Foto: privat) Sommerfest im Garten (Foto: privat)

Na, das war eine Überraschung für die Kinder und ihre Eltern! Zum 3. Mal organisierte Willi Schwandners Mama, dem Freund unseres Sohnes Erik, bei Willis Oma und Opa im Garten ein Sommerfest für die kleinsten Schüler der Kreismusikschule. Bei Musik und Spiel hatten die 1 bis 6-jährigen Kinder und deren Eltern viel Spaß miteinander. Es wurde gerutscht, geklettert, geschaukelt oder die kleine Gartenbahn gesteuert.
Sommerfest im Garten (Foto: privat)
Sommerfest im Garten (Foto: privat)
Sommerfest im Garten (Foto: privat)
Und dann gab es noch den Höhepunkt am Nachmittag: Viele Fahrten mit der noch größeren Garteneisenbahn, wo neben der begeisterten Kinder sogar Mamas, Papas oder Omas mitfahren konnten.

Und wann kann man schon Musik von Uromas 100-jährigen Polyphon hören, die von gelochten Blechplatten kommt? Kuchen, Getränke, mitgebrachte Früchte und nette Gespräche sorgten für uns Eltern für einen gemütlichen Nachmittag. Einfach so. Unvergeßlich! Für alle!

Von allen Eltern und Kindern herzlichen Dank an die Leiterin des Musikgartens Gila Schwandner und ihre Eltern.
Thomas und Natalja Bergmann
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr