eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 17:03 Uhr
25.10.2014

Fahrraddiebe wieder unterwegs

In der vergangenen Woche wurden wieder mehrere Drahtesel entwendet. Auch Sicherheitsschlösser hatten die Diebe nicht abhalten können...

Wie am Freitag bekannt wurde, wurde am Tag zuvor ein schwarz/oranges 24 Zoll Mountain-Bike – ein Rehberg Sport M82 – in Nordhausen entwendet.

Anzeige symplr
Der 11jährige Besitzer schloss es in der Uferstraße um 6:45 Uhr an einem Fahrradständer an und stellte dann um 15:45 Uhr den Diebstahl samt Fahrradschloss fest.

Auch vom Gelände des Horizont Vereins in Nordhausen am Taschenberg wurde ein Mountain-Bike gestohlen. Es ist silberfarben und wurde von dem 17jährigen Besitzer am 20.10. gegen 15:00 Uhr unter einem Carport angeschlossen.

Am nächsten Morgen stellte er gegen 07:30 Uhr den Diebstahl fest. Anzeige erstattete der Heiligenstädter erst am Freitag bei der Polizeiinspektion Eichsfeld.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr