eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:59 Uhr
27.04.2016
Promekon GmbH

Geschäftsbeziehung mit Kasachstan besiegelt

Die in Petersdorf ansässige Firma PROMEKON GmbH, deren Produktportfolio zum Beispiel den Sektor der erneuerbaren Energien bedient, hatte im Zuge der nachhaltigen Bemühungen um neue Märkte im Vorfeld bereits die Gelegenheit erhalten, ihre vertikale Kleinwindkraftanlage „VERTIKON“ der Botschaft der Republik Kasachstan in Berlin vorzustellen...

Memorandum unterzeichnet (Foto: www.fotos-byopi.de ) Memorandum unterzeichnet (Foto: www.fotos-byopi.de )
Anlässlich der HANNOVER MESSE 2016 lud der Honorarkonsul der Republik Kasachstan in Niedersachsen, Günter Papenburg (Firma GP Günter Papenburg AG), am Montag zur Einweihung des Honorarkonsulates ein.

Anzeige symplr
Anwesend waren unter anderem der Botschafter der Republik Kasachstan, Bolat Nussupov, der Gouverneur der Provinz Pavlodar, Dyusenbay Turganov sowie wichtige Vertreter aus Wirtschaft und Politik.

Um die vereinbarte Geschäftsbeziehung zwischen der PROMEKON GmbH und Kasachstan zu besiegeln, wurde von Mathias Glatz (PROMEKON GmbH/im Bild links) und Dyusenbay Turganov (Gouverneur) als feierlicher Abschluss ein gemeinsames Memorandum unterzeichnet (siehe Foto). Damit wurde der Grundstein einer auf lange Sicht angelegten Zusammenarbeit geschaffen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr