eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:40 Uhr
19.02.2020
Leser-Foto des Tages

Ungewöhnliche Sicht

#
Anzeige symplr
nnz-Leser wissen es - Peter Blei ist oft mit seinem Fotoapparat unterwegs. In den zurückliegenden Tagen gelang ihm eine Aufnahme auf ein Wahrzeichen des Landkreises Nordhausen....

Peter Blei hatte die Burgruine Hohnstein, hoch über Neustadt ins "Visier" genommen. Und zwar für er in den Bereich des Rosenteiches bei Neustadt. Natürlich ist diese Aufnahme nur möglich, wenn sich noch kein Laub auf den Bäumen befindet. Und diese Situation nutze er aus. So entstand der etwas ungewöhnliche Blick auf die Ruine.

Ungewöhnlich Sicht auf die Burgruine Hohnstein (Foto: Peter Blei) Ungewöhnlich Sicht auf die Burgruine Hohnstein (Foto: Peter Blei)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr