nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 14:38 Uhr
27.09.2021
Nordhausen

Abschluss-Parknick mit Roland und Co.

Die Stadt Nordhausen lädt am Sonntag zur „Parknick“- Abschlussveranstaltung mit regionalen Künstlern vor das Rathaus ein. Auf dem Programm steht musikalischer Frühshoppen und auch die Rolandgruppe wird ein Stelldichein geben…

Um 10:00 Uhr wird das „Parknick“ durch das Ilfelder Blasorchester mit einem musikalischen Frühshoppen eröffnet. Gegen 12:30 Uhr ist die Rolandgruppe endlich wieder auf einer Bühne zu sehen. Und ab 13:30 Uhr folgen die „Blech Buben“.

Auf ihr eigenes Fest mussten der Roland und seine Konfiefchen auch in diesem Jahr verzichten. Dafür werden sie am Sonntag nun die "Parknick"-Reihe der Stadt beschließen (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Auf ihr eigenes Fest mussten der Roland und seine Konfiefchen auch in diesem Jahr verzichten. Dafür werden sie am Sonntag nun die "Parknick"-Reihe der Stadt beschließen (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)


Anzeige MSO digital
Das Abschluss-Parknick findet von 10.00 bis 16.00 Uhr statt. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben Fischspezialitäten Liebau gibt es Rahmfladen von Hesse und Deftiges der Fleischerei Meyer aus der Gulaschkanone sowie Gebratenes vom Grill von Fleischerei Trautvetter. Des Weiteren stellen sich LUCIFER-GIN aus Werther auf dem „Parknick“ vor. Bereits am 2. Oktober findet der Kürbis- und Zwiebelmarkt auf dem Rathausplatz statt.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

27.09.2021, 21.42 Uhr
Paul | Parknick???
Was ist denn DAS für ein Ding? Und damit ist in diesem Jahr für NDH Pumpe? Das ist mehr als schäbig! Bin mal gespannt ob es wenigstens einen Weihnachtsmarkt gibt. Überall finden Feste statt, nur in NDH - TOTE HOSE - !
Ich sage nur gute Nacht NDH !

4   |  5     Login für Vote
27.09.2021, 21.53 Uhr
Halssteckenbleib | Parknick das passt
wenn keine Maske sein muss.Ist sowas von widerlich. Corona kann nicht gleichzeitig überall sein.Ansonsten fällt Parknick bei mir aus...

1   |  7     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.