eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:45 Uhr
07.05.2022
Foto des Tages

Hat sich da jemand verfahren?

Anzeige symplr
Kurzzeitig tauchte heute ein Triebwagen der Harzer Schmalspurbahnen vor dem Nordhäuser Bahnhof auf. Wenn der Fahrer vielleicht hoffte, sein Manöver bliebe unbemerkt, so hatte er nicht mit Peter Blei gerechnet, der wieder mit seiner Kamera zur Stelle war...

HSB-Triebwagen auf Abwegen? (Foto: P.Blei) HSB-Triebwagen auf Abwegen? (Foto: P.Blei)
Autor: red

Kommentare
0Bock
07.05.2022, 21.41 Uhr
Wer es noch nicht mitbekommen hat…
die Haltestelle ist auch für HSB Fahrzeuge freigegeben.
Gehard Gösebrecht
08.05.2022, 16.25 Uhr
Die Harzbahn lädt zum Fotografieren ein
Sieht doch gut aus.
Eine Mallet wäre natürlich der Hammer.
Man kann eben nicht alles haben.
Dann muss eben das Modell für günstige 899 Euro für das Foto herhalten
der graue wolf
09.05.2022, 12.28 Uhr
Sonderfahrt !!!
Es waren gut 10 Menschen an der Haltestelle mit Reisetaschen und Koffern.

Als der Lokführer gekommen ist, konnten sie einsteigen .

Nix Modell !!! Herr GG
eller
10.05.2022, 09.08 Uhr
Laut Fahrplan
kann man das mehrmals am Tag sehen.
Gehard Gösebrecht
10.05.2022, 11.14 Uhr
Es ging doch nur um die Mallet
Da hat der graue Wolf etwas falsch verstanden.
Da die Mallet an diesem Ort nicht zu fotografieren war, musste ich mit einem Modell vorlieb nehmen.
Das ist doch wohl nicht zu schwer zu verstehen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr