eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:00 Uhr
16.05.2022
Fördervereins der Kita „Sonnenschein“ in Bielen:

Kindersachen-Basar war ein voller Erfolg

Wie von der nnz online im Vorfeld schon angekündigt konnte der Förderverein der Kita „Sonnenschein“ in Bielen nach einer langen Zeit der Einschränkungen endlich wieder einen Kleiderbasar organisieren...

Anzeige symplr
Dieses Mal fand der Verkauf im Landgasthof der Familie Lendewig in Bielen statt.
Viele Verkäufer boten eine große Vielfalt an Baby- und Kinderbekleidung, sowie Spielsachen an. Auch für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen, Würstchen und Getränken bestens gesorgt.

Der Vorstand des Fördervereins möchte sich bei allen bedanken, die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben, insbesondere bei Familie Lendewig und den fleißigen Kuchenbäckern.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr